Kleine Opfer der Ukraine – Kinder von Novorossia (Kinder in der ATO Zone). Doku

Beschreibung zum Film.

„Seit Ende Februar 2014 führt die selbsterklärte ultranationalistische Kiewer Regierung, die kurz davor durch den gewalttätigen Staatsstreich die Macht in der Ukraine eroberte, eine Militäroffensive gegen das Volk von Donezk und Lugansk-Gebieten (auch Donbass-Bezirk, Noworossia genannt). Die Donbass-Bevölkerung antwortete auf den Putsch in Kiew, die gesetzliche Einengung ihrer Rechte (z.B. ihr Recht, Russisch als Muttersprache offiziell zu benutzen) und die ukrainischen Strafzug mit einem legitimen Referendum, in dem das Volk sich für die Selbstständigkeit im Sinne des 1. Art. der UN-Satzung entschied. Dieser Krieg der Ukraine gegen Menschen, welche sie als eigene Staatsbürger ansieht, entlarvt sich als Genozid. Ende September betrug die Anzahl der durch ukrainische Angriffe getöteten Zivilisten über 4500, einschließlich über 200 Kinder. Über 1 Mio. Donbass-Menschen befinden sich in Russland als Flüchtlinge.
Diese Ausrottung der Bevölkerung wird finanziell und politisch durch die USA unterstützt, die in dem Gebiet geopolitische und wirtschaftliche Interessen verfolgen (Verwerfung Russlands, Schiefergas). EU und Deutschland machen leider mit, obwohl sie dadurch wirtschaftlich, politisch und sittlich verlieren.“

PS. Danke an Ruth für den Tipp!

LG. RML

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 10. März 2015 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Deutschland, Drohung, EU, Europa, Familie, Faschismus, Geschichte, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Kindesmißbrauch, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, Nationalsozialismus, NATO, Politik, Postsowijetischer Raum, Provokation, Regierung, Russland, Skandal, Staat, Staatsterror, Terror, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. politikscanner

    Hallo, liebe RML,

    Nationalisten sind dumme, kriminelle verblendete Ideologen, die sich einen Dreck um Menschen bzw. Kinder scheren und in der Masse, der Herde „stark“ daher kommen. Wehrlose Kinder sind für diesen Abschaum nur das Mittel zum Zweck. Sei es, die Kinder im Irrglauben einer kulturellen, ideologisch bedingten Revolution zu „dressieren“ und damit zu skrupellosen Nachfolgern umzuerziehen oder sei es den Nachwuchs auf der „Gegenseite“ für die Zukunft auszulöschen.

    Die sogenannten „Batallione“ der Faschisten, die Handlanger des Westens und der Oligarchen, sind blutrünstige, versoffene Söldner, denen ein Menschenleben überhaupt nichts wert ist.
    Geldgier und die eigene Befriedigung nach Blut ist deren Antriebskraft. Moral, Ehre und Mitgefühl sind Fremdwörter in deren sprachlichen Umgang. Sie prostituieren sich an den meist Bietenden und eliminieren alles, was ihnen in den Weg kommt – ohne Skrupel.

    Alte, Kranke und vor allen Dingen Kinder sind für diese mordenden, halbstarken Feiglinge Hauptangriffsziel, da diese i.d.R. schwach sind und sich nicht wehren können. Wenn diese mordenden Schweine jedoch auf richtige Männer, Soldaten treffen, ja, dann hat man ja gesehen was passiert. Dann rennen sie heulend zu Papa Poroschenko oder Obernationalist Jatze und betteln bei den USA zitternd um Hilfe.

    Menschen, die sich an den wehrlosesten und schwächsten unserer Gesellschaft vergehen, sind für mich der größte Abschaum den es gibt und der Westen unterstützt – finanziell und was noch viel schlimmer ist, auch moralisch – diesen menschlichen Müll und ist damit keinen Deut besser als diese perversen Söldner, die im Namen der „westlichen“ Werte morden und plündern.

    LG

    Politikscanner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: