Ukraine, Russland und die anderen. Teil 8

Samstag, den 14 Februar, Anti – NATO und Pro – Noworossija Demo in Bulgarien

Die Menschen skandieren u.a. „NATO, raus!“, „NATO – Faschisten und Terroristen“ usw.

+++

Ansprache an Präsident Wladimir Putin und Grüsse an das russische Volk.

30

********************************

In Konstantinowka immer noch sehr unruhig.

********************************

23:58 Uhr

Ach, wie süß sie alle doch einander anlächeln!

In Deutschland werden also die ATO – Häälden „repariert“ um weiter dann die Untermenschen in der Ostukraine töten zu können. Der Kiewer Junta wird es überhaupt nix kosten, denn alles, was an Kosten anfällt, laut der Ukromedien, die an die Mitteilung der Poroschenkos Administration verweisen, wird der größter Spender Europas übernehmen, nicht wahr, Frau von der Leyen ? Dafür gehen wir doch gerne brav schuften…

Pfuj, Teufel, nochmal !    facepalm smile3

********************************

23:50 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist heute etwas Schreckliches passiert in dem Städtchen Konstantinowka in Donezker Region (Ostukraine) – mit unabsehbaren Folgen, da die Situation dort beginnt gerade zu eskalieren!!!

Die besoffene Ukrohäälden haben auf ihrem Mannschaftstransportwagen eine Frau mit zwei Kindern auf Zebrastreifen angefahren! Die Frau und eines der Kinder (ein Baby) sind sehr schwer verletzt, aber ein anderes Kind – ein achtjähriges Mädchen – war auf der Stelle tot!

Wie gesagt, jetzt eskaliert das Ganze, weil die Menschen dort die Eskapaden der Ukros, die ihre Städte belagern, satt sind, denn diese saufen und nehmen Drogen wie verrückt und terrorisieren die Menschen ohne Ende.

Es ist schon nicht das erste Mal, wo die Ukros die Kontrolle über die Militärwagen verlieren, aber jetzt hat es eine Frau mit den Kindern erwischt und die Menschen verstehen dann kein Spass mehr! Jetzt sind die Menschen in Konstantinowka sehr wütend auf die sogenannte Soldaten.

Die Miliz hat die Täter abgeführt, aber eigentlich eher versteckt. Die Menschen sind auch auf die Miliz wütend, weil sie wissen, dass die Täter nicht bestraft werden und die Miliz selber nur brav der Kiewer Junta dient.

Die Situation in der Stadt ist sehr dramatisch, die Menschen wollen, dass die „Okkupanten“, wie sie die Ukromilitärs nennen, aus ihrer Stadt verschwinden, und stecken ihre Technik und die Unterbringungen in den Brand.

Video 1 und Video 2 und Video3.

Man hört jetzt aktuell  die Syrenen heulen und die Schüsse, man erschießt scheinbar die Menschen…. was heute Nacht noch wird, ist ungewiss !!!

PS (Nachtrag): Laut der jetzigen Informationen, hat man die Säuberungskommandos in die Stadt geschickt und erlaubte ihnen auf die Menschen zu schießen !!!

********************************

15:09 Uhr

Bald wird aber die EU in Panik sein, denn der Euro verliert jeden Tag drastisch an seinem Wert !!! Bald haben wir nix mehr zum Lachen….

PS. Bis später, muss arbeiten.

********************************

15:00 Uhr

Auch die polnische EU Abgeordneten sind in Panik 9girl_cra und sagten im polnischen Sender TVN24 nach der gestrigen Vorführung der Doku „Krim. Der Weg nach Hause“ im russischen Fernsehen: Wir sind die nächsten!

*******************************

14:52 Uhr

Die Nachricht des Tages„Putin lebt!“ – hat in bestimmten Kreisen scheinbar eine akute Panik girl_cra ausgelöst. In der Zeit, wo die sogenannte „Opposition“ Russlands erstmal völlig baff ist, da schon auf das Schlimmste hoffte eingestellt war, und das ganze noch „verdaut“, meldete sich der Jazenjuk zu Wort und forderte, die Streitkräfte des Landes in volle Kampfbereitschaft zu bringen. Darüber hat er auf einer Beratungssitzung mit den Vertretern der Führung der ukrainischen Regionen soeben mitgeteilt. O je…. 9newsmile11

LG. RML

Poroshenko-vs-Yazenyak-12-12-14

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 16. März 2015 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Demos, Drohung, EU, Euro, Europa, Familie, Faschismus, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Kinder, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Massaker, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, Nationalsozialismus, NATO, Politik, Polizei, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Sensationen, Skandal, Staat, Staatsterror, Terror, UKRAINE, USA, Völkergenozid, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

    Ich sehe das so:

    Gottseidank! PUTIN LEBT.
    GRATULATION zur Geburt deines Kindes, Wladimir!
    … die Mutter ist auch wohl auf!
    Von wegen krank, war halt bei der Geburt seines Kindes – endlich ein Sohn mit 62 – dabei. Mann ist halt auch nur ein Mensch und um das Wohl von Frau und Kind besorgt!

  2. Der EURO hat in den letzten 3 Monaten 16% an Wert verloren. Seit der Finanzkrise allerdings 36% an Wert. Somit haben wir zusätzlich zur Inflation Lohneinbußen von über 36% hinnehmen müssen.

    War vor 10 Jahren ein Auslandsurlaub für fast jeden erschwinglich, kenne ich niemanden mehr, der sich einen Auslandsurlaub leisten kann, denn unser Geld ist im Ausland (auch im EURO-Ausland) fast nichts wert.

    Der EURO braucht gar nicht weiter zu fallen, denn außer bei Urlaub interessiert der Wechselkurs kaum: Deutschland importiert außer Öl und Gas kaum etwas, was wirklich wichtig ist.

  3. Habt ihr dieses Video schon gesehen?

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern

  4. Nee, bin ich nicht @Moscow Lady . Aber was sagt dir dann dieses Video? Der Zionist Friedman sagt doch klar und deutlich das die USA zusammen mit England für den 1. und 2. Weltkrieg verantwortlich sind , indem sie Deutschland und Russland aufeinander gehetzt haben. Letztlich sind die Anglo – Zionisten für beide Weltkriege die Hauptverantwortlichen .Hitler war letztlich nur ein williger Lakai. Hier sieht man wie wir Deutschen verarscht werden seit 70 Jahren mit Hilfe unsere Presse. Die Geschichte muss also neu geschrieben werden.

  5. viele Menschen

    @23:50 „… Die Miliz hat die Täter abgeführt, aber eigentlich eher versteckt. …“
    heute bei RTdeutsch

    „… Nach Angaben der örtlichen Polizeibehörde stand die Panzerbesatzung vermutlich unter Alkoholeinfluss und flüchtete nach dem Unfall in einem Taxi. …“
    http://www.rtdeutsch.com/14528/headline/unruhen-nach-tod-von-8-jaehrigem-maedchen-durch-ukrainischen-panzer-kiew-erteilt-schussbefehl-fuer-polizei/

    Ob die „Poroschenko Polizei“ sich die Täter selbst verstecken ließ oder sind andere Belege vorhanden?

    • Man hat sie danach verhaftet, nachdem sie versuchten abzuhauen. Angeblich werden sie hart bestraft dafür, was sowieso kein einziger Mensch glaubt. Russland hat sich an EU und andere gewandt, damit sie das überwachen und ob man dann tatsächlich dafür bestraft wird. Aber je westlicher, desto uninteressierter zeigt man sich dafür. Alle internationale Organisationen sind absolut nutzlos, die haben ihr wahres Gesicht jetzt gezeigt.

      • viele Menschen

        „Alle internationale Organisationen sind absolut nutzlos, die haben ihr wahres Gesicht jetzt gezeigt.“
        So lange die Strukturen noch ein wenig funktionieren sollte man Sie „persönlich“ zur Verbreitung der Wahrheit nutzen.

        (letztes Jahr) vermutete ich das die Fußball WM in Brasilien zum Aufbau eines Putsches genutzt werden. Und siehe da:
        https://amerika21.de/2015/03/114904/rechte-massenproteste
        Vielleicht läuft es parallel zu Aktionen der „christlichen“
        KAS-CDU/CSU

        Ob das in der Ukraine ähnlich lief?
        Was brachte Sotschi bisher oder wird sich noch etwas zeigen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: