Frau Merkel, sind Ihnen solche „Helden“ lieber ?

9 Mai, Stadt Melitopol, Südosten der Ukraine.

Die Gestalt, die sich für einen Helden hält, versucht den sich versammelten Menschen, die das Schrecken des Krieges niemals vergessen haben und auch niemals vergessen werden, die Geschichte neu zu interpretieren (scheint ja jetzt  todschick zu sein, sowas), indem er Russland als einen (wieder, wie er meint) Okkupanten bezeichnet.

Die Menschen sind sehr wütend auf ihn und beschimpfen laut den jungen Mann – einen ehrlosen Niemand, der, wie die Kiewer Junta und Konsorten, auf den Knochen der vielen Kriegsgefallenen und den Opfern tanzt und der eigene Landsleute im Osten der Ukraine kaltschnäuzig tötet. 

Einfach nur widerlich all diese Clowns !

LG. RML

1429201245_horror

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 11. Mai 2015 in Aggression, Bevölkerung, Europa, Faschismus, Geschichte, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Militär, Mord, Nationalsozialismus, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Regierung, Skandal, Staat, Staatsterror, UKRAINE, Völkergenozid, Völkermord und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: