Es wird sehr ernst

Tschechoslowakei, die Ankunft….

…. früh übt sich

Mieter müssen Wohnungen für Flüchtlinge räumen: „Es war für mich ein absoluter Schock“

PS. Solche Hetzlieder bzw. Gewaltvideos zum Mordaufruf ( direkt das erste Video von K.I.Z. – Boom Boom Boom ) sind mittlerweile salonfähig, ich habe es am vorigen Freitag bei „Antenne Münster“ abends unterwegs im Radio gehört und traute meinen Ohren nicht ! Das Video selbst beginnt ganz symbolisch mit einem vom Mensch gebildeten umgedrehten Kreuz, was letztendlich mehr als genug sagt über diese gottlosen Musikern…

Ich hoffe, dass ihr über einen Plan B ernsthaft nachgedacht habt….

LG. RML

images

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 25. September 2015 in Afrika, Aggression, Bevölkerung, Deutschland, EU, Europa, Gewalt, Horrorkiste, Katastrophen, Konflikt, Krieg, Kriminalität, Menschen, Politik, Provokation, Skandal, Völkerhetze, Völkermord, Welt, Westen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. 1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. – wahrscheinlich ab September/Oktober 2015
    6. Bald darauf folgt die Revolution.
    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

    In ein paar Monaten beginnt eine neue Zeit mit dem Kaiser, von dem manche hier nichts wissen wollen. Der Kaiser wird dann aufräumen. In etwa einem Jahr beginnt ein neues, goldenes Zeitalter – aber nicht für alle.

    • Überfallen wird Russland NIEMANDEN ! Aufräumen nach / wärend dem / des Chaos(es), welches die „Planer“ und ihre Ausführer veranstaltet haben, um weitere Menschenopfer und die Gefahr der Zersztörung des Lebensstabilitäts zu verhindern – ja. Genau so und nicht anders wird es sein ! Und Russland wird nicht alleine sein, die die Teufels dieser gottlosen Welt zurück in die Hölle verjagen wird !

      • Erasmus alias Omnius

        Ich sehe es genauso, wie meine russische Schwester. Diejenigen, die nach der großen Reinigung verschwinden, sie die Verbrecher, die jetzt an der Macht sind und Unheil über unsere Völker brachten.

        Die gehen ab in die Gulags und Kz’s und dürfen den Schaden, den sie verursacht haben abarbeiten. Nach 30 Jahren in etwa, haben sie ihr Schuldigkeit getan und werden isoliert auf irgendeiner Insel ausgesetzt und sich selbst überlassen.

        Amen

        Gruß Erasmus

    • Erasmus alias Omnius

      @Leo

      Das sind die Inhalte des Sehers Alois Irlmaier. Das er die Geschichte mit den Russen falsch interpretiert hat, ist hinlänglich bekannt. Er (Alois) war durch den Weltkrieg Teil 1&2 befangen. Die Russen sind keine Rotjankerl, Grünjankerl oder Bolschewisten mehr. Die Zeiten sind vorbei, es geht um den ethnischen Schutz unserer Völker!

      http://www.michaelwinkler.de/Chronologie.html

      http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=11949

      http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Liste_der_Prophezeiungen

      Das ist eine Zusammenfassung von 350 valider Schauungen.

      Bouvier und Taurec sehen es ungefähr so, wie ich es geschildert habe. Das unsere russischen Brüder, die gleichen Probleme mit der zionistisch/angel-sächsischen Hochfinanz á la Wallstreet und City of London besitzen, ist ebenfalls bekannt.
      Wir kämpfen letztendlich gegen die gleichen Widersacher unserer Völker.
      Es bleibt abzuwarten, in wie fern Putin verflochten ist, mit den Schergen Bush, Henry Kissinger, Rothschild, Warburg, Kuhn & Loeb, Rockefeller, J.Morgan und Co.

      Gruß Erasmus

  2. Schön wieder von Ihnen zu lesen .
    LG Ein Besorgter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: