Der unbekannte Putin (Doku) (komplett)

Diese Dokumentation von Andrej Karaulow über die damalige desaströse Zustände im heutigen Russland nach der Zerfall der UdSSR habe ich schon mal hier rein gestellt, aber damals nur mit Untertiteln. Nikolai Alexander von Reconquista Germania hat es mit seiner angenehmer Stimme komplett vertont, was das Anschauen dieser interessanten Geschichtsdoku sehr erleichtert und nicht mehr so anstrengend macht. Vielen Dank dafür !

Einfach zur Erinnerung und zum Verständnis, warum sich Russland wie nie zuvor verteidigen wird. Bis heute, übrigens, ist es immer noch nicht endgültig klar, wieviele Menschen in Russland damals an Hunger gestorben sind. Alleine aus meinem persönlichen Bekanntenkreis sind es dutzende von Opfern…

Übersetzung Ivan Sh.

Nachtrag: Sehr empfelenswert! Die Krim – Ein Reisebericht

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. RML

2273639

Über Russian Moscow Lady

So "kuschelig" bin ich nun auch wieder nicht ;) :) Wer aber meine russische Seele berührt, der wird einen treuen Freund gewinnen. Für immer.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2015 in Aggression, Amerika, Bevölkerung, Christenverfolgung, Drohung, Elzin, EU, Europa, Faschismus, Finanzen, Geheimdienste, Geschichte, Gesetzverletzung, Gewalt, Horrorkiste, Informationskrieg, Interessantes, Katastrophen, Konflikt, Korruption, Kriminalität, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Michail Gorbatschow, Militär, Mord, NATO, Opposition, Parteien, Politik, Postsowijetischer Raum, Proteste, Provokation, Putin, Regierung, Russland, Sensationen, Skandal, Staat, Staatsterror, Terror, Umweltverschmutzung, USA, Völkergenozid, Welt, Westen, Wirtschaft und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. ich weiss das schon lange (nicht so dedailliert). solche berichte kamen immer zu mir zur kenntnisnahme auf unerklärlichen wegen.
    die ansprachen PUTINs der neueren zeit bestätigten mir tiefst bewegend, dass er im GEIST der NEUEN ENERGIE steht
    (nicht die us-imperialistische weltherrschafts pseudo-neue-zeit)

    DANKE VIELMAL
    BIN LUISE

  2. Hallo,
    diese Berichte treffen mich zutiefst,
    auch wenn nur 50% davon wahr wären.
    Es ist völlig egal von welchem Land berichtet wird,
    Russland,USA,Deutschland,Polen usw.,
    immer werden die Mehrzahl der Menschen dieser Länder,belogen,manipuliert,gegeneinander ausgespielt und in ihrer Fassungslosigkeit und Trauer über unmenschliche Handlungen der
    Macher und ihren willenlosen Helferlein,
    unorganisiert alleine gelassen.
    Ich hoffe,dass möglichst viele Menschen ihren Verstand benutzen,sich nicht gegen Russland aufhetzen lassen und den Medien nach Stürmer-Manier,
    die Stirn bieten.
    Ich musste mir jetzt mal Luft machen,
    aber meine Angst ist gross,dass im Rücken der Flüchtlingswelle und Russlands Hilfe für das syrische Volk,
    der Krieg gegen Russland vorbereitet wird.
    Die USA werden nicht zögern A-Waffen einzusetzen,dann werden die Überlebenden, die Toten beneiden.
    LG
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: